Dolmetschen für den Bundestag

Ich dolmetsche simultan und konsekutiv, bei Gerichtsverhandlungen, beim Notar oder Rechtsanwalt, bei Behörden und anderen staatlichen Einrichtungen. Zudem stehe ich Ihnen auch als erfahrener Messedolmetscher zur Verfügung. Mit der Bundeswehr (Bundessprachenamt) bestand über Jahre eine enge Zusammenarbeit im Rahmen militärischer Vorausbildungen in diversen Einsatzgebieten.

Darüber hinaus wirkte ich für das Bundeskanzleramt, für das Auswärtige Amt und für die Beauftragte der Bundesregierung für die Angelegenheiten der Neuen Länder – Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen als Dolmetscher für die albanische Sprache. Durch meine regelmäßigen Einsätze als Albanischdolmetscher im Bundestag, vertiefte ich meine Kenntnisse in Übersetzung und Dolmetschen politischer Inhalte.

 

Für die Berliner Gerichte und Notare allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer der albanischen Sprache

Albanisch Dolmetscher Berlin, Albanisch Dolmetscher Potsdam, Brandenburg, Sachsen, Sachen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und bundesweit